top of page

Projekt: "i gonna be hot - i swear"

Hallo ihr da draußen!

Ich habe beschlossen euch bei meinen Vorhaben teil zu haben. Denn ich möchte abnehmen. Aber nicht nur abnehmen - nein ich möchte einen fitten und definierten Körper haben. Ihr wisst gar nicht wie lange ich schon davon träume. Oder ich schon gekämpft habe. Ihr wisst gar nicht wie oft ihr mir das vorgenommen habe und wie oft ich gescheitert bin. Ja ich hatte sehr oft und viele Rückschläge. Immer wieder habe ich mir gesagt: "Morgen fange ich richtig an", nachdem ich wieder einen "Fressanfall" hatte. Fressanfall heißt bei mir, das ich viele Süßigkeiten gegessen habe und andere Dinge, auf die ich zum Schluss gar keinen Hunger mehr hatte aber ich mir eingeredet habe, das es jetzt eh schon egal sei. Oh ja ich hatte nach langen wieder eine richtige Fressattacke. Gar nicht schön. Das Gefühl am nächsten Tag... ist das schlimmste neben den widerlichen Völlegefühl und Schlechtsein.

Ich möchte mir auch gar keinen genauen Essplan machen, da ich Angst habe den sowieso nicht einhalten zu können und es zu viel Druck für mich ist. Ich werde mir nämlich nichts verbieten. Wenn ich Hunger auf Schokolade habe dann esse ich sie. Aber in MAßEN! Und dann fällt halt dafür ein anderer Snack weg. Um mich zu orientieren zähle ich die ungefähren Kalorien. Bis 1800 Kalorien sind am Tag bei mir erlaubt. Sport mindestens einmal pro Woche. Aber am wichtigsten ist erstmal die Ernährung. Den die macht 80% aus.

Vielleicht möchtet ihr mich ja begleiten auf meinen Weg. Dazu werde ich einen Instagram Account machen auf den ich immer wieder mal Sachen zum Thema Abnehmen/Sport oder persönliches posten werde.

Über Tipps und gesunde Rezepte freue ich mich auch immer sehr. Wenn ihr welche auf Instagram entdeckt könnt ihr mich gerne verlinken :)

Plan "I gonna be hot - i sewar" hat begonnen!!

bottom of page